make america great again!

made in china!

trumpmadeinchina  trumpcapchina

ein bild sagt mehr als viele worte.

 

ein paar worte muss ich aber angesichts eines derartigen bildes schon absondern.

zeigt es doch ganz deutlich, was von den grossartigen aussagen diverser „patrioten“ und deren slogans zu halten ist. und auch von jenen, die sich mit begeisterung so etwas anziehen (oder aufsetzen – denn die so oft gesehenen baseballcaps sind ebenfalls made in china).

 

dieser kleine, fast nebensächliche sachverhalt ist sinnbildhaft für die gesinnung dieser „patrioten“.

 

es geht nur um die verblendung und täuschung nach aussen.
bei den geschäften dahinter zählt dann nur die eigene geldtasche.

 

es wird ja niemand wirklich glauben, dass die produktion von t-shirts (oder anderen werbemitteln wie zb eben baseballcaps) nicht auch in den usa erfolgt.

kostet halt ein bissl mehr.

aber bei der eigenen geldtasche hört sich der patriotismus dann halt auf.

 

irgendwie erinnert mich das auch an die werbemittel der fpö
österreich zuerst!

und der herr kickl betont auch immer wieder, dass nur produkte aus österreich in wahlkämpfen zum einsatz kommen.

und dann werden feuerzeuge und kugelschreiber mit fpö-aufdruck made in china verteilt.

oder von ungarischen plakatierern die in bosnien produzierten wahlplakate affichiert.

euer geld für unsere leut!

 

make the truth great again!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite