frisierte studien

frisierte statistiken

frisierte facebook-likes

 

der kurz hätt friseur werden sollen

 

also nicht, dass ich was gegen friseure hab.

oder friseurinnen.

ein ehrenwerter beruf.

 

und da reden wir jetzt noch gar nicht von all den unsinnigkeiten, die der kurz (und der strache) so in seinem wahlprogramm stehen hat.

zusammengefasst könnt ma auf wienerisch sagen: alles nicht wahr!

 

könnt es sein, dass so überhaupt gar nix stimmt am kurz?

nicht amal die farb?

dass an seiner türkisen bewegung so gar nix neu ist, sondern die alte schwarze övp zum vorschein kommt?

 

dass sein „islam-experte“ dönmez für die saudis lobbyiert passt da natürlich ganz wunderbar dazu.

 

es ist auch erstaunlich, wie der „aussenminister“ dafür sorgt, dass sich die ganze welt über uns amüsiert. sein „burkaverbot“ trifft „haie“ und radfahrer. und polizeibären.

 

der gute mann möchte kanzler werden und ist schon vorher ein bissl überfordert.

ob ihm das ams eine umschulung zum friseur zahlen wird?

 

obwohl – ich glaub nicht, dass ich mich von ihm rasieren lassen tät.

net amal an KURZhaarschnitt tät ich euch empfehlen.

melde dich zum newsletter an. du wirst sofort über neue posts informiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert