weil ich ja schon angefangen hab mit „neuer“ musik und ich mich beim ersten mal ja eigentlich auf ein bestimmtes genre konzentriert hab, lass ich heut auch all jene an meinen neuesten entdeckungen teilhaben, die damit nix anfangen können.

 

vielleicht ist ja heut was dabei, was ins ohr geht.

 

obwohl

ich fang wieder mit was rockigem an.

ebenfalls aufmerksam geworden durch eine coverversion

das legendäre black betty

aber die beiden damen können auch ganz eindeutig blues – und wie

eine nummer hab ich noch für die rockfans hier – so einen richtigen „gitarrenwixer

also gut einer noch – wirklich der letzte, bevors dann ein smooth wird – vor allem, weil das video so ein spezielles ist – für hasenfreunde

aber jetzt wird’s ein bissl ruhiger und zivilisierter – versprochen

weiter geht’s mit einem song in deutsch

ich hab auch was zum wiegen der hüften

weil wir schon dabei sind – was ganz altes

und dafür bevor ich aufhör was österreichisches

und weil ich find, dass der waldeck eindeutig unterbewertet ist, gleich noch eins

wobei ich ganz zum schluss noch einen song der derzeit besten band der welt unterbringen muss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite