man muss wissen, wann es zeit ist zu gehen.

dieser augenblick ist offensichtlich gekommen.

es war eine, wie das die chinesen in einem sprichwort so schön sagen „interessante“ zeit.

ich bereue sie nicht.

 

liebe piratInnen, sympathisantInnen und interessierte!

 

ich habe die letzten jahre diese seite für die wiener piraten betreut.

da ich nun alle funktionen bei den piraten abgegeben habe, verabschiede ich mich nun auch hier ganz offiziell.

ich danke euch allen für euer interesse, die oftmals auch berechtigte kritik und natürlich auch für den erhaltenen zuspruch.

 

ich werde auch in zukunft – trotz der offenkundigen differenzen betreffend die zusammenarbeit mit wien anders – pirat sein.

vielleicht wie so viele andere eben nicht mehr als mitglied der piratenpartei.

trotzdem bin ich nach wie vor überzeugt davon, dass es piraten in der politischen landschaft braucht.

ich wünsche allen nun handelnden personen viel erfolg beim versuch den piraten grössere politische relevanz zu verschaffen.

 

jene unter euch, die an meiner meinung und meiner politischen arbeit auch weiterhin interessiert sind, lade ich ein, sich in zukunft hier

 

www.hagerhard.at

https://www.facebook.com/hagerhard/

und auf twitter

@piratebasewien

 

auf dem laufenden zu halten.

für fragen, beschwerden, anregungen gibts diese mailadresse:

mail@hagerhard.at

 

in diesem sinne:

bleibt´s gsund und losst´s eich nix gfoin!

 

gerhard „faithless“ hager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.