Dieses Video bedarf eigentlich keines weiteren Kommentares.

Ausser vielleicht: Losst´s eich nix gfoin!

Liebe Freunde von der AntiFa, wir sind sehr froh, dass ihr heute alle da seid, denn die Polizei – vorne, an der Seite und da oben – die filmen euch. Die haben jedes einzelne Gesicht von euch. Und ich sage euch, dass kommt bei uns genauso wie in Österreich. Die FPÖ, unsere Schwesterpartei die FPÖ, ist mittlerweile in der Regierung und einer der ersten Schritte die sie gemacht haben, war, dass sie beim österreichischen Verfassungsschutz eine Razzia gemacht haben. Und die nächsten Schritte werden sein, dass sie mit „Euch“ – mit solchen Linksextremisten aufräumen. Und wenn wir an die Macht kommen, dann ist Schluss mit Linksextremismus. Das garantier ich euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.