Der ist wirklich clever der Hofer!

 

Und er hat ganz offensichtlich eine ziemlich gute PR-Abteilung.

 

Also nicht der Hofer – sondern der Andere!

 

Jetzt einmal abgesehen davon, dass ich ohnehin viel beim Hofer einkaufe und sowohl Preise als auch Qualität der Produkte im Verhältnis schätze.

Natürlich gibt’s auch bei Hofer, wie bei allen grossen Konzernen, auch Grund für Kritik. Aber soweit ich das beurteilen kann, gehört er nicht zu den schwarzen Schafen.

 

Warum ich das heut hier schreib?

Wegen dem da:

Wir setzen uns für mehr Sicherheit auf den Straßen ein! Bereits seit Herbst 2018 fahren alle neuen HOFER-LKWs mit Abbiegeassistenten! 

 

So geht Hofer und abbiegen – und nicht anders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.