Nach dem hinterhältigen und feigen politischen „Attentat“ von Silberstein und Konsorten  auf Ex-GRÖVAZ Strache machen sich viele seiner Freunde und Bewunderer nun grosse Sorgen um die berufliche Zukunft ihres nun unverschuldet gefallenen Helden.

 

Wird er vielleicht gar wieder mit den Gebissen fremder Leute sein täglich Brot verdienen? Oder noch schlimmer sich beim AMS anstellen müssen? Wird er Mindestsicherung beantragen?

 

Wir können euch beruhigen. Für das Auskommen des blauen Superhelden ist gesorgt.

Netflix hat für Juni ein neues Serien-Highlight angekündigt.

The Games of Ibiza – Sex, Drugs and Corruption – mit HC in der Hauptrolle. Nebendarsteller Johann Gudenus. Regie Sebastian Kurz.

Geplant sind 8 Staffeln mit je 10 Folgen – Erstaustrahlung im Herbst 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.