Die Wiener ÖVP hat ihr Team für die WienWahl2020 präsentiert.

Mit Finanzminister Gernot Blümel als Spitzenkandidaten.

Er will Bürgermeister werden.

Wir wetten, dass er das am 12. Oktober schon wieder vergessen hat.

Das bedeutet aber auch, dass wir in den nächsten Monaten einen Finanzminister in „Teilzeit“ oder noch schlimmer gar keinen Finanzminister haben. Wie sonst lässt sich ein Intensivwahl als Spitzenkandidat in der Bundeshauptstadt führen?

Interessant auch, dass der Twitter-Account des ehemaligen nichtamtsführende Stadtrats und damit eines der teuersten Arbeitslosen Österreichs, fast vollständig „geschreddert“ wurde.

Sämtliche Tweets und Likes sind verschwunden.

der Account selbst besteht aber noch.

Warum wohl?

melde dich zum newsletter an. du wirst sofort über neue posts informiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.