da hab ich erst gestern den thomas bernhard und das absurde am österreichischen zitiert, ist es auch schon unvollständig.

weil, immer wenn ma glaubt, es geht nimmer ärger, dann …

… kommt die spö (burgenland) daher.

dass die övp jetzt einen auf saubermannpartei macht und die grünen wegen dem chorherr ein bissl sekkiert war ja zu erwarten.

angesichts der im ibizaUA zu tage getretenen machenschaften aber schon ein bissl „dings“.

apropos ein bissl dings.

die ehemalige grüne vizebürgermeisterin birgit hebein ist aus der grünen partei ausgetreten.

ja, die, die höchstpersönlich die miss elli davon überzeugen konnte, die bundesgärten wieder zugänglich gemacht wurden.

sie hat die koalition mit den türkisen mitverhandelt, ist nun enttäuscht und wirft den türkisen „vertragsbruch“ vor.

was hat sie erwartet?

warum stehen politiker immer erst dann zu ihrer überzeugung, wenn sie keine posten mehr haben?
siehe mitterlehner.

ich glaub, das ist auch ein bissl dings und fällt ebenfalls unter absurdes

aber was da jetzt vom burgenländischen landesgeschäftsführer der spö, roland fürst, kommt schiesst den vogel ab.

Nehammer sei wie ein “grüner, linker Innenminister”.

er nennt das in folge eine „paradoxe intervention“ die die „lifestyle-linken“ einfach nicht verstehen.

sowas kannst nicht erfinden.

aber das ist der övp auch wieder nicht recht

Der burgenländische ÖVP-Landesparteiobmann Christian Sagartz hat kein Verständnis für die Vorgangsweise des Landes beim Grenzschutz und in der Corona-Krise. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) falle in der Debatte rund um die steigende Zahl an Aufgriffen an der Grenze vor allem dadurch auf, „dass er ständig aus der Reihe tanzt. Er genießt gern die Aufmerksamkeit, aber effektiv an einer Lösung mitarbeiten tut er nicht“

zum schluss noch ein ganz besonderes schmankerl der aluhut tragenden impfgegner.

wenn ma sich das alles so anschaut, muss ma fast schon glauben, die österreichische innenpolitik ist zu einem wettbewerb um den salzburger stier verkommen.

melde dich zum newsletter an. du wirst sofort über neue posts informiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.